Liebe Studierende,

wie schon im vergangenen Semester erhebt die Fachschaft ein Meinungsbild zum Umgang mit den uns zur Verfügung stehenden QSM. (Wer sind diese QSM? Dazu mehr in diesem Video).

Ihr habt die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung der universitären Lehre am Institut für Religionswissenschaft mitzuwirken. Wenn ihr also coole Ideen für Seminare, lehrnahe Maßnahmen (z.B. Bücheranschaffungen, Fahrtkostenfinanzierung bei Exkursionen) oder Ähnliches habt, könnt ihr uns diese bis einschließlich 27.11.2018  zukommen lassen:

• per Mail an: fs(punkt)religionswissenschaft(at)stura.uni-heidelberg(punkt)de
  • anonym: durch den Briefumschlag an der Fachschafts-Pinnwand im IRW

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und gut besuchte Sitzungen ab dem 28.11.2018, wenn der Entscheidungsprozess über die Verwendung der QSM beginnt.

Eure Fachschaft