Liebe Studierende der Religionswissenschaft,

vom 21.01.2019 bis 23.01.2019 wählen wir Fachrat und Fachschaftsrat der Religionswissenschaft. Dafür brauchen wir… euch!

Wählen

Eure Stimme abgeben könnt ihr an allen drei Tagen von 11:00-16:00 in Raum 305 (IRW). Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Kandidieren

Ihr fühlt euch bereit für ein Amt? Ihr wollt als studentische Vertretung im Fachrat  mit Lehrenden und Mitarbeitenden des Instituts zusammenarbeiten oder als Mitglied des Fachschaftsrats die Vollversammlungen der Studierendenschaft leiten?  (Mehr Informationen zu Ämtern und Gremien hier.)

Bis zum 15.01.2019 könnt ihr eure Kandidatur für den Fachschaftsrat oder für den Fachrat einreichen. Wir freuen uns auf neue Gesichter in den Ämtern der Fachschaft! Wenn ihr Fragen zur Fachschafts- oder Fachratsarbeit habt, wendet euch gerne an unsere aktuelle Besetzung.

Nach Ablauf der Kandidaturfrist möchten wir gerne einen Blogpost zum „Wahlkampf“ veröffentlichen. Wenn ihr darin vorkommen möchtet, vermeldet eure Kandidatur unter fs.religionswissenschaft(at)stura.uni-heidelberg(punkt)de. Gerne könnt ihr auch ein Bild beifügen und ein paar Sätze über euch schreiben, erzählen, was euch am Herzen liegt und warum ihr ein unipolitisches Amt übernehmen möchtet.

Wir freuen uns auf euch!

Eure aktive Fachschaft