Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende… Ein Resümee:

Wir haben das 26. Studierendensymposium der Religionswissenschaft ausgerichtet! Ein Jahr Planung, vier Tage Fädenziehen, Scheißeschirmaufspannen und Organisationsmarathon hinter den Kulissen. Und viele von euch waren dabei und haben Vorträge gehalten und angesehen. Wir sind sehr stolz, das geschafft zu haben! Die Fachschaft MathPhysInfo hat mit viel Rat und Tat zur Seite gestanden.🤝

Wie jedes Jahr wurden Sommerfeier und Weihnachtsfeier organisiert und wir stecken mitten in der Planung eines Gastvortrags, der im Januar stattfinden wird.

Es haben auch viele von euch am diesjährigen RiB-Treffen teilgenommen – die Fachschaft hat dieses Ereignis finanziell stark unterstützt!

Innerhalb der fachschaftsinternen Abläufe haben wir einige logistische Strukturen verbessert und geschaffen. Wir sind immer besser organisiert und optimieren das weiter, um nachfolgenden Fachschaftsgenerationen eine umfangreiche Basis und einen leichten Einstieg zu ermöglichen.

Wir haben eine Aufstockung der Öffnungszeiten der Institutsbibliothek erkämpft! 📚💻 📝  Ab dem Sommersemester 2020 könnt ihr davon profitieren.

… ach, und einen Wasserkocher haben wir gekauft.

Wir wünschen alle Studierenden und Lehrenden der Heidelberger Religionswissenschaft einen schönen Jahresausklang! Lasst es euch gut gehen!