Kontakt:

Institut für Religionswissenschaft
Fischmarkt 1 – 2, 3. OG
69117 Heidelberg

Mail: fs.religionswissenschaft@stura.uni-heidelberg.de

Unser Bereich für Fachschaftssitzungen befindet sich am linken Ende des Flurs des 3. OG. Zur Zeit finden unsere Sitzungen digital über Discord statt, bis die Lage sich gebessert hat. Mehr dazu findet ihr hier.

Hast du Sorgen? Nicht verzagen!
Du kannst auch die Fachschaft fragen!

Die aktive Fachschaft ist eine Art „Betriebsrat“ und Vertretung der Studierenden der Religionswissenschaft. Sie agiert als Brücke zwischen ihnen und den Dozierenden. Wenn es mal Ungereimtheiten oder Probleme gibt, wenn du Wünsche für dein Studium und die Lehre am IRW hast, wenn dich Abläufe stören, weil sie dein Studium beinträchtigen: Du kannst dich jederzeit an die Fachschaft wenden! (Aber Achtung! Wir sind keine Studienberatung. Den Job erledigen andere.)

Auf den untergegliederten Seiten findet ihr Informationen zu unserer aktuellen Besetzung sowie zu Newsletter & Social Media.

 

Stand: 28.01.2021