Wir organisieren regelmäßig Veranstaltungen, um neben dem arbeitsreichen Unialltag auch mal ein paar Stunden zum gemeinsamen Luftholen zu schaffen. Sie dienen der Vernetzung der Studis untereinander, aber auch mit unseren Dozierenden, die immer sehr willkommen sind, und dem Freundeskreis der Fachschaft.

 

Semesterfrühstück ☕🍞

In jedem Semester organisieren wir ein großes Frühstück und genießen mit Kaffee und Käsebrötchen einen lockeren und geselligen Start in den Tag. Seit zwei Semestern dürfen wir die Räumlichkeiten der ESG nutzen.

 

Weihnachtsfeier✨🎄

Im Wintersemester feiern wir kurz vor den Weihnachtsferien noch einmal gemütlich bei Glühwein und kulinarischen Klassikern der Weihnachtstradition.

 

Sommerfeier🍗 🍹

Zum Abschluss des Sommersemesters veranstaltet die Fachschaft eine Grillfeier, auf der für Musik und sommerliche und röstaromatische Genüsse gesorgt wird.

 

Stand: 14.08.2019