Liebe Studierende der Religionswissenschaft,

für das diesjährige Symposium der Studierenden der Religionswissenschaft in Leipzig  vom 10. bis 13. Mai 2018 organisiert die Fachschaft Religionswissenschaft für euch eine zentrale Hin- und Rückfahrt. Das heißt, ihr meldet euch an, und um alles weitere kümmern wir uns. Diese Fahrt wird durch einen Zuschuss durch die Fachschaft günstiger für die Teilnehmenden.

Wichtige Informationen:

• Anmeldeschluss: Da der Termin des Symposiums immer näher rückt, brauchen wir Planungssicherheit. Wenn ihr an der zentralen Fahrt der Fachschaft teilnehmen wollt, dann meldet euch bis spätestens Dienstag, 10.04.2018 an unter fs.religionswissenschaft@stura.uni-heidelberg.de
  • Bitte beachtet, dass der Zuschuss nur eingeschriebenen Studierenden der Religionswissenschaft in Heidelberg und nur auf die zentral organisierte Fahrt der Fachschaft gewährt wird. Die Einhaltung des Anmeldeschlusses wird für den Zuschuss vorausgesetzt.
  • Die Anmeldung erfolgt nur über die o.g. E-Mail-Adresse der Fachschaft. Anmeldungen, die über andere Kanäle an uns herangetragen werden, sind nicht gültig.
  • Falls ihr noch nicht zum Symposium in Leipzig angemeldet seit, könnt ihr das noch bis zum 31.März 2018 nachholen: https://mementomori2018.wordpress.com/anmeldung/

Wir freuen uns auf euch und auf Leipzig!

Euer Fachschaftsrat