Liebe Studierende,

eure aktive Fachschaft möchte es nicht versäumen, euch im neuen Semester willkommen zu heißen. Noch einmal schlafen, dann heißt es: Sommer(semester)! 🌞

Die eine oder der andere wird aktive Fachschaftsmitglieder morgen bei der Semesterbegrüßung antreffen. Wer es nicht schafft, findet hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:

• Unsere Sitzungen finden nach wie vor mittwochs um 18.00 Uhr in der Bibliothek des IRW statt. 👩‍💻👨‍💻 Eingeladen sind alle – zum Diskutieren, Informieren, Mitentscheiden, Mitgestalten.
  • Die Vorbereitungen für unser Studierendensymposium sind in vollem Gange. 🎪 Das Planungskomitee trifft sich derzeit samstags um 11.00 Uhr.
  • Die traditionelle Kneipentour zum Semesterbeginn wird sich am 25.04. abspielen. 🍻
  • Ihr benötigt noch etwas Orientierung? 🧭 Hier findet ihr die neue Broschüre für Erstsemester!

Einen guten Rutsch ins neue Semester. 🍀

Wir freuen uns auf euch!