Liebe ReWis,

die Fahschaft lädt auch in diesem Semester wieder zur Sommerfeier zum Ende der Vorlesungszeit ein. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns diesmal etwas Besonderes haben einfallen lassen – einen Tagesausflug nach Alpirsbach am Sonntag, den 14. Juli!

Bitte lest euch die Informationen gründlich durch, denn es ist alles ein bisschen anders:

Es wird in der Alpirsbacher Klosterhofbrauerei für uns um 12:30 Uhr eine Klosterführung und um 14:30 Uhr eine Brauereiführung mit anschließendem Vesper geben. Zwischen beiden Führungen ist eine Pause zum Verschnaufen.

Wenn ihr dabei sein wollt, meldet euch bis zum 7. Juli unter der Mailadresse der Fachschaft (oder direkt bei Katharina), damit wir eine genaue Teilnehmendenzahl durchgeben können.

Nach Alpirsbach gehts am besten mit dem Auto, was gut zwei Stunden dauert. Uns stehen bislang ein Kleinbus und ein  Pkw zur Verfügung. Es können also einige Leute mitfahren. Wer auch ein Auto zur Verfügung stellen möchte (danke!), gibt bitte ebenfalls bei der Anmeldung bescheid – das hilft mit, die An- und Abreise erheblich zu vereinfachen und zu vergünstigen, denn mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man nicht gut direkt zur Brauerei, zumal es außerhalb des regulären Semesterticketbereichs liegt.

Details zur An- und Abreise werden geklärt, sobald verbindlich feststeht, wer mitfährt. Haltet euch den Sonntag einfach frei 😉 Ihr könnt euch aber gern mit Fragen an Aktive der Fachschaft wenden.

Der Ausflug wird aus Fachschaftsgeldern finanziert. Ihr seid herzlich eingeladen. Minimale Kosten kommen lediglich in Form einer kleinen Beteiligung an den Spritkosten der Fahrenden auf euch zu.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf einen fröhlichen Sommerausflug! Sagt es weiter! 🙂