Die Prüfungsphase nähert sich, Hausarbeiten müssen abgegeben werden, es ist viel zu tun und dazu kommt: das Leben! Der Nebenjob muss aufrechterhalten werden, weil die Rückmeldung ruft, der Haushalt macht sich auch nicht von alleine und Freunde und Familie möchte man auch nicht vernachlässigen.

Im Studium kommt zu gewissen Zeiten alles zusammen und man weiß vor lauter Aufgaben nicht mehr wo einem der Kopf steht.

Das STUDENTISCHE GESUNDHEITSMANAGEMENT der Universität Heidelberg möchte Euch unterstützen, diese Zeiten gut zu bewältigen! Bearbeitet den folgenden Fragebogen und kümmert Euch damit um Eure Zukunft – denn es seid ihr, die wisst, welche Ressourcen im Studium gestärkt werden müssen und wie das umgesetzt werden kann. Nutzt Euer Mitspracherecht und teilt uns mit, was Euch beschäftigt!

Hier geht’s zur Befragung!

Für weitere Anmerkungen oder Ideen dürft ihr uns auch jederzeit kontaktieren unter 06221 54 4216 oder sgm@issw.uni-heidelberg.de

Vielen Dank für die Mitarbeit!

Euer Team des Studentischen Gesundheitsmanagements der Universität Heidelberg