Liebe ReWi-Studis,

in Kooperation mit dem Institut für Religionswissenschaft haben bewirken können, dass zum 1. April eine zusätzliche studentische Hilfskraft (ungeprüft) zur Unterstützung des Bibliotheksteams eingestellt wird.

Die Kosten tragen das IRW und die Fachschaft jeweils zu 50%. Dadurch können die Öffnungszeiten der Bibliothek ausgebaut werden!

Der Arbeitsumfang beträgt 20 Stunden pro Monat während der Öffnungszeiten der Bibliothek. Die Hiwi-Stelle ist zunächst bis zum 30. September 2020 befristet.

Vergütung: 10,63€/h
Aufgaben: Mitarbeit bei der Gewährleistung des Bibliotheksservice während der Öffnungszeiten – Unterstützung der Studierenden bei der Bibliotheksrecherche und Wochenendausleihe – Bereitstellung der Handapparate für Lehrveranstaltungen – sonstige Verwaltungstätigkeiten in der Bibliothek

Schickt eure elektronische Bewerbung, bestehend aus Formblatt und tabellarischem Lebenslauf, bis zum 5. Februar 2020 an sekretariat.religionswissenschaft@zegk.uni-heidelberg.de

VIEL ERFOLG!