Die Briefwahlunterlagen für die Senats- und Fakultätsratswahlen könnt ihr noch heute bis 16 Uhr schriftlich, per Fax, als Scan elektronisch oder persönlich (mit Ausweis) beim Wahlamt (Raum Nr. 335) in der Universitätsverwaltung, Seminarstraße 2, 69117 Heidelberg beantragen.
Danach ist noch eine persönliche Abholung der Briefwahlunterlagen bis zum Ende der Abstimmungszeit (Donnerstag 25. Juni 2020, 16:00 Uhr) möglich (ab dem 23.06.2020 dann in Raum 324). Bitte vereinbaren Sie einen Termin vorab.
Das Antragsformular wird hier bereitgestellt.
Daneben findet die Präsenzwahl unter Wahrung der erforderlichen Sicherheitsabstände und Hygieneregeln zu folgenden Zeiten in wechselnden Räumlichkeiten statt:
• Dienstag, den 23. Juni im Wahlraum Altstadt, Neue Universität, Erdgeschoss, Foyer, Grabengasse 3-5, 69117 Heidelberg von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr,
• Mittwoch, den 24. Juni im Wahlraum Neuenheimer Feld, Zentralbereich Neuenheimer Feld, 1. Obergeschoss, Im Neuenheimer Feld 306, 69120 Heidelberg von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr,
• Donnerstag, den 25. Juni 2020 im Wahlraum Mannheim, Med. Fakultät Mannheim der Univ. HD, Haus 42, ZMF, Foyer, Theodor-Kutzer-Ufer 1-3, 68167 Mannheim von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr.
Weitere Informationen zur Wahl findet ihr hier.