Für das kommende WiSe 2018/19 steht uns noch Geld aus den QSM (Finanzierung für Lehre und Forschung) zur Verfügung. Bevor wir entscheiden, wie dieses Geld verwendet wird, möchten wir ein Stimmungsbild der ReWi-Studierenden erfassen. Wir wollen damit in Erfahrung bringen, welche Aspekte in Bezug auf Lehre und Forschung der ReWi Heidelberg für euch von Interesse sind. Diese Daten sollen für unsere Entscheidung handlungsleitend sein.

Wir fordern euch also auf, euch bis Dienstag, den 24. April Gedanken zu machen und uns mitzuteilen, welche Vorstellungen ihr habt und was ihr euch für euer Studium am IRW wünscht.

Ihr könnt per Mail an uns wenden oder anonym: Werft dafür einen Zettel in den Umschlag, der an der Pinnwand der Fachschaft im IRW hängt.

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und konstruktive und kreative Ideen!

Eure Fachschaft

 

Verfasst von Katharina