Die Zentrale Studienberatung der Uni HD (ZSB) lädt zum Teilnehmen am Story Slam am 28. Oktober ein, wo Studis Einblicke in ihre persönliche Studienerfahrung geben können:
„Die Veranstaltung „Storytime – Zeit für Unigeschichten“ gibt dir die Möglichkeit, Studierenden und Studieninteressierten von all den Dingen zu erzählen, die sonst niemand über ein Studium weiß: Was würdest du jetzt, mit einigen Semestern Erfahrung, anders machen? Was ist das Anstrengendste, Spannendste, Frustrierendste, Tollste am Studium? Was würdest du anderen Studierenden gerne über dein Studienleben erzählen? Was war für dich das Prägendste, wenn du auf das sehr außergewöhnliche Sommersemester 2020 zurückblickst? […]“

Wer etwas vortragen möchte, schickt bis 14. Oktober einen Text (maximal 3 Din A4-Seiten, 12 pt, Vortragszeit max. 10 Minuten) sowie ein paar Zeilen an Marco Grassel von der Zentralen Studienberatung: marco.grassel@zuv.uni-heidelberg.de.
Der Story Slam findet digital statt und wird am 28. Oktober in einem Videoformat ausgestrahlt und man kann selbst entscheiden, den Text selbst vorzulesen oder vorlesen zu lassen.