„Liebe Studentinnen und Studenten,
sucht ihr noch nach einer Abendunterhaltung für den 24.01.2021? Wenn ja, dann haben wir ein hervorragendes Angebot für euch! Um 19:00 Uhr veranstalten wir, der Debattierclub Heidelberg, im Zusammenarbeit mit dem Debattierclub Marburg, eine Showdebatte. In dieser werden sich unsere scharfzüngigsten Rednerinnen und Redner mit den klügsten Köpfen des Debattierclubs Marburg auf ein verbales und mentales Scharmützel einlassen.
In der Showdebatte werden die Redner*innen der beiden Teams jeweils siebenminütige Reden halten, um die Herzen und Köpfe des Publikums auf ihre Seite zu ziehen. Das Publikum erhält dabei die Möglichkeit, sowohl über das Thema der Debatte als auch über deren Sieger zu entscheiden.
Falls ihr also nun daran interessiert seid, Zeuge des anstehenden Spektakels zu werden, so findet ihr den Livestream der Debatte unter https://www.youtube.com/channel/UC4ZoJiFtXJZVv8qSxyg5S2w.
Oder falls ihr es gar nicht länger darauf warten könnt, mehr über den Debattiersport zu erfahren, schreibt uns gerne eine Mail an info@heidelberg-debating.de um die Zugangsdaten für unsere wöchentliche Debatten zu bekommen oder abonniert unseren Newsletter auf http://www.heidelberg-debating.de/newsletter.
Wir hoffen euch am Sonntag zu unserer Showdebatte begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand des DC Heidelbergs“