Im Rahmen einer Promotionsarbeit an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel am Lehrstuhl Sozialpsychologie und Politische Psychologie wird eine Studie zum Thema „Wahrgenommenen Chancengleichheit von Studierenden an deutschen Universitäten“ durchgeführt und es wird hier um Teilnahme gebeten.

– Teilnehmen können alle Studierende an deutschen Universitäten, die mindestens 18 Jahre alt sind.

– Dauer: ca. 30 Minuten lang.

– Nach vollständiger Teilnahme könnt ihr ein Thesius-Los ergattern UND bei der Verlosung an einem von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 10 € teilnehmen.

– Die Studie kann an PCs/Laptops und Tablets durchgeführt werden. Die Teilnahme an der Studie sollte an einem ruhigen Ort erfolgen. Die Studie darf nicht pausiert oder unterbrochen werden!

Bei Fragen zur Studie könnt ihr euch per E-Mail an Lukas Loreth (loreth@psychologie.uni-kiel.de) wenden.