Im Projekt „heiMOVE – Der Hochschulsport von morgen“ wurden von dem Team aus Studierenden des Sportinstituts gemeinsam mit Daniel Kraft schon viele Teilprojekte ins Leben gerufen und umgesetzt. Im Vordergrund steht dabei immer die Nähe zu den Studierenden der Universität Heidelberg herzustellen und sich ein Netzwerk aufzubauen, was es jedem ermöglicht, ein für ihn passendes Angebot zu finden.

„heiMOVE“ könnt ihr auf Instagram (@heimove_hochschulsport) und Facebook (@HeiMOVE – Hochschulsport der Universität Heidelberg) finden.

Seit Ende Januar gibt es auch den Podcast „heiPERFORMER – Der offizielle heiMOVE-Podcast der Universität Heidelberg“ und „MOVEmaker – Dein Audio-Coach“ überall dort, wo es Podcasts gibt.

Auf YouTube (@heiMOVE Hochschulsport) könnt ihr das virtuelle Sportangebot „MOVE Map – Heidelberg bewegt erleben“ und die Videoreihe „MOVE healthy – Powerfood für die Immunabwehr“ zur gezielten Stärkung des Immunsystems finden.